RWE - Regionalliga West

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3353

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#291von attersee » 20. Feb 2012, 20:03

:finger
ich habe es leider befürchtet.
Schaade und die Termine knubbeln sich weiter.... :rotek :rotek
attersee
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#292von teddy » 20. Feb 2012, 22:51

Ich hoffe, dass das Spiel am Freitag Abend an der Hafenstrasse steigt. Ich bin in Ludwigsburg und habe heute einen relativ frühen Zug gebucht damit ich rechtzeitig in Essen bin. Sehen wir uns Freitag oder ist es für dich noch zu früh?
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#293von montebaracho » 21. Feb 2012, 20:07

Die sollen sich nich so anstellen da..... bei uns fallen die Spiele nur aus wenn Deichbruch droht :gröhl
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#294von woddy » 21. Feb 2012, 21:50

montebaracho hat geschrieben:Die sollen sich nich so anstellen da..... bei uns fallen die Spiele nur aus wenn Deichbruch droht :gröhl


Dat GMS liegt direkt zwischen 2 Dämmen! Also wir wissen was Gefahr ist! :gröhl :gröhl :gröhl
woddy
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#295von teddy » 22. Feb 2012, 14:17

woddy hat geschrieben:
montebaracho hat geschrieben:Die sollen sich nich so anstellen da..... bei uns fallen die Spiele nur aus wenn Deichbruch droht :gröhl


Dat GMS liegt direkt zwischen 2 Dämmen! Also wir wissen was Gefahr ist! :gröhl :gröhl :gröhl

Woddy. Meinst du die Köttelbeek?
In Deutschland ist der schönste Fleck,
in Borbeck an der Köttelbeck. :gröhl
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#296von woddy » 22. Feb 2012, 16:21

teddy hat geschrieben:
woddy hat geschrieben:
montebaracho hat geschrieben:Die sollen sich nich so anstellen da..... bei uns fallen die Spiele nur aus wenn Deichbruch droht :gröhl


Dat GMS liegt direkt zwischen 2 Dämmen! Also wir wissen was Gefahr ist! :gröhl :gröhl :gröhl

Woddy. Meinst du die Köttelbeek?
In Deutschland ist der schönste Fleck,
in Borbeck an der Köttelbeck. :gröhl


Nö nich scheen aber is halt nen Damm und mit dat Bahndamm auffe anderen Seite wollte ich zeigen dat wir immer mitte Gefahr leben! Wir wissen ja wie dat is wenn bei uns die Dämme brechen, wa? :gröhl :gröhl :gröhl
woddy
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#297von Mike4you » 24. Feb 2012, 00:17

Da blieb sogar die Lok stehen.... vor lauter Dammbruch.... :gröhl
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#298von teddy » 24. Feb 2012, 17:44

Deubelschlag. Da komme ich mit viel Vorfreude auf das heutige Spiel in Essen an und was höre ich als erstes vom Taxifahrer? Das Spiel heute Abend fällt aus. Da fällt einem doch nix mehr ein. :rauch
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#299von Happo » 27. Feb 2012, 17:09

Hallo Heimspiel-User,

melde mich mal wieder.
Freue mich sehr zu lesen, daß der gute alte Attersee wieder fit ist.
Bleib´ gesund.
Du weißt doch, besser nen Spielerpass als ein Bypass. :crzy

Mittwoch scheint ENDLICH wieder die Lederkugel zu rollen.
Freue mich drauf.
Aber RWE darf gerade gegen Kray auf keinen Fall verlieren.
Kenne von früher noch zuviele Artgenossen aus diesem Stadtteil.

Und sollte RWE doch widererwartend verlieren, muß Vincent Wagner büßen.
Habe ihm eine Wette abgeluchst.
Guckst Du bei den Uralten
Finde ich toll vom Vincent.

Vielleicht sieht man sich "Am Hallo" und sagt "Hallo".

Rot-Weisse Grüße,
der Happo
Happo
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#300von attersee » 27. Feb 2012, 21:10

:clown
Jau,
es scheint, die Pille wird am Mittwoch rollen.
Die Entzugserscheinungen sind schon da.
D. h. ich werde am Hallo Hallo sagen.

Liebe Grüße an Alle

:prost
attersee
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bleibt stefan grummel bei rwe rwe regionalliga west
cron