RWE - Regionalliga West

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3352

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#21von Mike4you » 11. Jun 2011, 17:40

So knapp wars......

Und dann wurde es Union Berlin! Eine machbare Aufgabe wie ich finde! Da muss sich die Mannschaft voll reinhängen, und die Fans pausenlos Gas geben.

Aber wenn man bedenkt welche Ex-Essener noch in Berlin arbeiten..... Allen voran Nico Schäfer!

Da gibt es nur eines: Ärmel hochkrempeln und ran an den Speck!!! :crzy
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#22von teddy » 11. Jun 2011, 18:15

Genau Mike. Speck ist das richtige Wort.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#23von Mike4you » 12. Jun 2011, 13:17

Nochmal zu RWE und Union.....

Es gab mal eine Zeit, da wurden sämtliche Infos rund um den Verein gaaaanz tief im Keller verbuddelt! Nix gelang an die Aussenwelt, niemand durfte auch nur das geringste erfahren......

Das war die Zeit als ich - mit Hilfe des geschätzten Ruhrtalers - einen Brief an Hempelmann übergeben wollte, und dies wiederum nur über Nico Schäfer gelang. Klar, wenn Hempelmann nicht greifbar ist muss man sich seine rechte Hand schnappen!

Alles wie gesagt noch zu meiner aktiven Zeit im "WAZ-Forum"! Damals war nicht nur das WAZ-Forum dabei, auch kamen bei anderen Aktionen wie z.B. der Sponsorensuche für RWE die Freunde des RS-Forums hinzu. Was wurde nicht gemacht und getan!

Meine Frau und ich hatten innerhalb kürzester Zeit dreimal mit Schäfer zu tun. Und es kam nie eine eindeutige Aussage zu Tage, es kam nie eine Antwort auf unsere Aktionen! Es kam einfach...... NIX!

Und jetzt kommt das lächelnde Elend wieder nach Essen.....

Was Uwe Neuhaus angeht, da hege ich noch gewisse Sympathien dem Trainer gegenüber! Aber Nico Schäfer? :kotz

Im WDR-Video-Text hat er ja einen tollen Spruch losgelassen: Wir kennen RWE in-und auswendig......

Wenn er sich da mal nicht vertut..... Es hat sich eine Menge getan inzwischen! Und gerade deswegen muss am Spieltag die Hütte brennen! Und ich bin überzeugt davon das ein Sieg durchaus drin ist!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#24von teddy » 14. Jun 2011, 18:02

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Hier ist der nächste Neuzugang bei unserem Verein. Es ist für mich schon erstaunlich, was die sportliche Leitung so alles aus dem Hut zaubert.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#25von Mike4you » 14. Jun 2011, 21:59

teddy hat geschrieben:http://www.reviersport.de/159100---rwe-rodenberg-verstaerkt-defensive.html
Hier ist der nächste Neuzugang bei unserem Verein. Es ist für mich schon erstaunlich, was die sportliche Leitung so alles aus dem Hut zaubert.


Auf dem Papier sieht alles

Tippi-Toppi aus. Nur lass den Knaben erstmal gegen den Ball treten......

Die Vorfreude ist jedenfalls schon gross. Und passend zur Saisoneröffnung gibt es auch was zu lesen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gut das das G-M-Stadion zuerst hier in diesem Forum schon seinen Kommentar abgegeben hat.... :rauch :prost
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#26von teddy » 14. Jun 2011, 22:10

Guter Link Mike, danke. Aber ist der Hantel so blöd oder tut er nur so? Auf dem Foto sind Fans und Fahnen von Rot-Weiss Erfurt und Rot-Weiss schreibt der Kerl permanent m ß.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#27von Mike4you » 14. Jun 2011, 22:12

teddy hat geschrieben:Guter Link Mike, danke. Aber ist der Hantel so blöd oder tut er nur so? Auf dem Foto sind Fans und Fahnen von Rot-Weiss Erfurt und Rot-Weiss schreibt der Kerl permanent m ß.


Tut mitunter schon sehr weh....


... aber er ist immer noch das kleinere Übel........ wenn ich da seine "Kollegen" lese, was die zum Teil für ein Müll in die Seiten setzen..... :klatsch
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#28von teddy » 14. Jun 2011, 22:16

Lass das aber nicht unseren Freund Westmann hören. :gröhl
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#29von teddy » 15. Jun 2011, 13:26

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Jetzt ist auch der Vertrag mit Jansen fix. Ich habe Jansen zwar nur einmal gesehen, Heimspiel gegen Aachen, aber da hat er mir imponiert.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RWE - Regionalliga West

Beitrag#30von Mike4you » 16. Jun 2011, 14:58

teddy hat geschrieben:http://www.reviersport.de/159193---rwe-jansen-rodenberg-sind-fix.html
Jetzt ist auch der Vertrag mit Jansen fix. Ich habe Jansen zwar nur einmal gesehen, Heimspiel gegen Aachen, aber da hat er mir imponiert.


Schön das er Dir

so integriert hat, nur sollte er das auch in der Mannschaft tun..... :gröhl
Mike4you
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bleibt stefan grummel bei rwe rwe regionalliga west
cron