Rund um RWE!

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2195

Re: Rund um RWE!

Beitrag#61von teddy » 18. Mär 2014, 08:37

Die alte Leier; bleibt der Erfolg aus, wird der Trainer entlassen.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#62von teddy » 20. Jul 2014, 08:39

Gestern habe ich mir zum zweiten mal ein Spiel unserer runderneuerten Mannschaft angesehen. Gegenüber dem Spiel gegen die Schwatten waren deutliche Fortschritte zu erkennen. Besonders im Angriff lief es schon recht gut. Da ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der letzten Saison auszumachen. Die Hintermannschaft muss sich noch finden. Da herrscht noch Handlungsbedarf. Aber Fascher ist optimistisch. Noch in dieser Woche will er die Beste Formation gefunden haben. Ich freue mich riesig auf die neue Saison.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#63von teddy » 17. Nov 2014, 14:58

Spitzenreiter, Spitzenreiter.......
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#64von teddy » 22. Feb 2015, 09:54

Rot-Weiß Oberhausen gegen Rot-Weiss Essen. Ein Derby das vor Jahrzehnten im Ruhrpott die Massen bewegt hat. Ich bin mal gespannt darauf wie viele Zuschauer heute ins ehrwürdige Niederreihnstadion kommen werden. :fussball
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#65von teddy » 16. Dez 2015, 19:47

Meine Fresse, was sind wir abgefallen. Nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt. :rauch
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#66von Frank » 17. Dez 2015, 15:21

Der langsame Tod der Traditionsvereine...
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Rund um RWE!

Beitrag#67von teddy » 5. Jan 2016, 23:12

Frank, wir sind wie der Frosch der in die Milch gefallen ist. Wir krabbeln und krabbeln - und eines Tages sitzen wir in der Butter. Rot-Weiss-Essen ist unkaputtbar.
teddy
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kai nakowitsch
cron