Rund um RWE!

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2338

Re: Rund um RWE!

Beitrag#51von teddy » 23. Aug 2013, 23:17

Ich schmeiss hier einfach mal ab und zu etwas rein. Vielleicht verirrt sich doch mal der eine oder andere RWE Fan. Heute Grosskampftag an der Hafenstrasse vor über 11600 Zuschauern. Und das in der 4. Liga. Ein überzeugendes Spiel unserer Roten gegen Alemannia Aachen. Letztendlich ein verdienter 2:0 Sieg.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rund um RWE!

Beitrag#52von teddy » 9. Nov 2013, 14:04

Nach langer Zeit mal wieder ein überzeugendes Spiel unserer Mannschaft. Und das ausgerechnet gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus der Großstadt Lotte. Der Sieg hätte bei Ausnutzung aller Grosschancen noch deutlicher ausfallen können.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rund um RWE!

Beitrag#53von teddy » 15. Nov 2013, 13:16

Morgen gegen M´Gladbach U23. Mal schauen, ob das gute Spiel gegen Lotte keine Eintagsfliege ist.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rund um RWE!

Beitrag#54von teddy » 7. Feb 2014, 09:45

Es ist zum Kotzen. Zehn Stammspieler langfristig verletzt. Diese Saison kann endgültig abgehängt werden. :kotz
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rund um RWE!

Beitrag#55von teddy » 14. Feb 2014, 22:58

RWE for ever. Nach etlichen hundsmiserablen Spielen endlich mal wieder ein überzeugender Sieg. Und das gleich mit 5 : 0 gegen den Tabellendritten. :happyday
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rund um RWE!

Beitrag#56von Brigitte » 15. Feb 2014, 19:24

HGW...das ist ja mal ein Ergebnis :respekt und weiter so !!!
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#57von teddy » 16. Feb 2014, 15:51

Huch, da kommt ja mal ne Reaktion. Danke Brigitte.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rund um RWE!

Beitrag#58von teddy » 15. Mär 2014, 13:59

4:0 gegen den Tabellenletzten. Im Grunde ein Ergebnis welches zu erwarten war. Aber bei unserer Wundertüte in diesem Jahr muss man immer mal wieder mit bösen Überraschungen rechnen.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rund um RWE!

Beitrag#59von Brigitte » 15. Mär 2014, 14:21

Eben....das hat ja der BVB vorgemacht und mal eben gegen einen Abstiegskandidaten satt verloren.

Aber erstmal HGW. War doch ein sehr ordentliches Ergebnis. :great
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#60von teddy » 15. Mär 2014, 15:36

Brigitte hat geschrieben:Eben....das hat ja der BVB vorgemacht und mal eben gegen einen Abstiegskandidaten satt verloren.

Aber erstmal HGW. War doch ein sehr ordentliches Ergebnis. :great

Dein Lieblingsverein hat ja auch gestern gewonnen. Ebenfalls HGW.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kai nakowitsch
cron