Rund um RWE!

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2162

Re: Rund um RWE!

Beitrag#41von teddy » 6. Mär 2013, 13:57

Gibt es eigentlich niemand mit dem dieses Forum wieder belebt werden kann?
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#42von teddy » 18. Mär 2013, 12:08

Toller Sieg unserer Roten. Trotz der Kälte konnte das Spiel die Zuschauer erwärmen. :groovy
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#43von teddy » 6. Apr 2013, 21:26

Siege gegen Schalke sind immer schön. Auch wenn es wie diesmal "nur" gegen die Zwote von Schalke ging. :fussball :groovy :groovy :groovy
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#44von teddy » 25. Mai 2013, 23:33

Vierter Platz am Ende der Saison. Klasse. Und ein Sieg gegen Siegen der den vierten Platz eingebracht hat. Und das mit einer Pamperstruppe. Zum Schluss standen 7 ( sieben ) aus der A-Jugend auf dem Platz. Ein Jammer, dass wir den jungen Torwart Bonmann nicht halten konnten. Aber gegen den BVB hatten wir null Chancen. Ja, ja 5000 Taler usw.........
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#45von teddy » 29. Mai 2013, 19:18

Au Mann, jetzt haben wir Tante Lotte mit dem Pumuckel in der nächsten Saison auch wieder in unserer Liga. :rotek
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#46von teddy » 19. Aug 2013, 13:27

RWE mit viel Enthusiasmus in die Saison gestartet. Aber aus drei Spielen nur ein magerer Punkt. Viele Fans fordern jetzt schon den Kopf des Trainers.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#47von Frank » 19. Aug 2013, 13:44

Das sind die altbekannten Reflexe im Profifussball. Die Saison ist erst ein paar Tage alt und schon rollen die ersten Köpfe. Ich werde es wohl nie verstehen!

:rotek
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Rund um RWE!

Beitrag#48von teddy » 19. Aug 2013, 21:00

Hinzu kommt, dass wir 1910 insolvent waren. In der fünften Liga wieder angefangen haben. Sofort wieder in Liga vier aufgestiegen sind und jetzt zwei Jahre dort recht erfolgreich spielen. Alles mit demselben Trainer. Und jetzt wird natürlich sofort der Aufstieg in die dritte Liga erwartet. Mann.mann.mann....
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#49von Frank » 19. Aug 2013, 21:39

Das klingt fast wie bei meinem Bruder. Der ist übrigens Fan des 1.FC Köln!

:tröst
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6801
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Rund um RWE!

Beitrag#50von teddy » 23. Aug 2013, 12:58

Heute ist Grosskampftag an der Hafenstraße. RWE vs Alemannia Aachen. Ca. 11 - 12000 Zuschauer werden erwartet. :fussball
teddy
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kai nakowitsch
cron