Rund um RWE!

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2202

Re: Rund um RWE!

Beitrag#31von Brigitte » 21. Mai 2012, 22:53

Nein nein.... es war lediglich ein Gedanke, wie es Lotte nun sehen könnte oder wollte, dass hier tatsächlich eine Manipulation stattgefunden hätte. Mehr nicht. Es war nunmal ein Spiel gegen den Mitkonkurrenten um den
Aufstieg......das ist alles - aber eben schlimm genug, ausgerechnet auf dieses Spiel zu wetten.

Ihr schreibt, dass die drei Spieler "euren Rasen" mit den "rot-weissen Trikots" nicht mehr betreten dürften.

Ich denke, dass die drei für längere oder ganz lange Zeit überhaupt kein Trikot mehr tragen sollten.
Konsequenz heißt das Zauberwort. Wir sehen doch alle, welche Schäden ein solches Verhalten anrichten kann.
RWE kann diese Negativpresse nicht gebrauchen und auch andere Vereine können darauf verzichten.

Intelligenz wie ein Toastbrot schützt vor Strafe oder Sperrung nicht.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#32von teddy » 22. Mai 2012, 07:13

Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Wie gross der Imageschaden ist erlebe ich in den letzten Tagen besonders. Viele im konservativen Werden quatschen mich darauf an nach dem Motto; klar-eben Rot-Weiss. :knüppel
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#33von woddy » 22. Mai 2012, 08:41

teddy hat geschrieben:Dem schliesse ich mich voll und ganz an. Wie gross der Imageschaden ist erlebe ich in den letzten Tagen besonders. Viele im konservativen Werden quatschen mich darauf an nach dem Motto; klar-eben Rot-Weiss. :knüppel


Zumindest sagen sie Weiss und nicht Weiß das zeigt immerhin noch :respekt !

Aber ist das nicht Klasse das unser Supertalent Kai Nakowitsch gleich für 3 Jahre verlängert hat?
Sogar gültig für die Regio sowie die 3.Liga! :crzy :groovy
woddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#34von woddy » 22. Mai 2012, 13:01

Rot-Weiss Essen darf Özil-Gelder behalten

:feilschen

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:groovy :groovy :groovy
woddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#35von teddy » 22. Mai 2012, 18:10

Der Vertrag für Nakowitsch über drei Jahre gilt auch bei einem evt. Aufstieg in die dritte Liga. Anscheinend wird bei Rot-Weiss doch perspektivisch gedacht. Ich hatte schon von Westmann gehört, dass der Junge ein grosses Talent ist. Schön, dass wir solche Talente auch längerfristig an unseren Verein binden können.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#36von attersee » 22. Mai 2012, 20:08

:tröst :tröst :tröst

Nach dem Schrott - Wetten - nun wieder positives von
RWE.
Özil EUROS bleiben beim Verein und Kai Nakowitsch bindet sich für
weitere 3 Jahre.

Das ist perspektivisch!
Da hast du recht, mein lieber Teddy.
Ich gehe davon aus, das da noch einiges passiert.

:prost
attersee
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#37von teddy » 22. Mai 2012, 22:06

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Nach derzeitigem Kenntnisstand glaube ich zwar nicht an einen Erfolg des Lotter Antrages aber so unverständlich finde ich ihn nicht. Im umgekehrten Fall würden wir von unserem Vorstand auch verlangen, dass alles getan wird um doch noch eine Chance zum Aufstieg zu bekommen.
Jetzt aber mal zum Kader. Gegen Lotte hat folgende Mannschaft gespielt: ( in Klammern die jeweiligen Einsätze über die gesamte Saison )

Lamczyk ( 34 Einsätze )

Kuta ( 24 ) Jasmund ( 27 ) Denker (23 ) Guirino ( 18 )

Vennemann (15 ) Grummel ( 24 )

Schlomm ( 7 ) Avci ( 26 ) Enzmann ( 18 )

Lenz ( 31 )

Eingewechselt: Wagner ( 24 )

Kaja ( 30 )

Grund ( 33 )

Wer will da noch von einer unerfahrenen Mannschaft sprechen mit der ein Sieg von vornherein abgeschenkt werden sollte?
Vom Stammpersonal fehlten Brauer, Koep, Lehmann, Lemke.
Der BVB war einfach besser.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#38von teddy » 26. Mai 2012, 17:10

Da habe ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mit Lamczik wurde für ein weiteres Jahr mit Option verlängert. Mir soll´s recht sein.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#39von teddy » 7. Jun 2012, 22:56

Gut, dass der Kack mit Lotte endlich vorbei ist. Aber Missstimmungen werden auf beiden Seiten bleiben.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#40von teddy » 2. Sep 2012, 18:43

Nach fünf Spieltagen hat unser RWE jetzt 12 Punkte. Keine schlechte Ausbeute wie ich finde. Es knirscht zwar noch etwas im Getriebe aber das kriegt unser Trainer schon noch hin. Wer allerdings in diesem Jahr schon an Aufstieg denkt ist für mich ein Phantast.
teddy
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kai nakowitsch
cron