Rund um RWE!

alle weitere Ligen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2205

Re: Rund um RWE!

Beitrag#11von attersee » 1. Apr 2012, 12:21

Meines Wissens hat sich die Initiative von Anfang an, als nicht RWE angebunden bezeichnet, d.h. keine
Fan-Ini.

Ich habe dazu eine klare Meinung:
weg mit der Tribüne!!!
Sie stellt m. E. kein schützenswertes Artefakt dar.
Ist zwar alt und nett, aber mehr nicht... :knüppel
attersee
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#12von woddy » 19. Apr 2012, 18:02

KULTURGUTSCHÜTZER (Rot-Weiss Essen e.V.) FB

Rot-Weiss Essen denkt über Raul nach!

Mit Bedauern haben wir den am heutigen Tag zum Saisonende verkündeten Abschied des Gelsenkirchener Offensivspielers Raul aus der Bundesliga vernommen. Für die Liga stellt der Weggang Rauls sowohl sportlich als auch menschlich ohne Zweifel einen herben Verlust dar. Laut eigener Aussage soll sein neues Ziel in einer weniger spielstarken Liga als der Bundesliga liegen. Damit dürfte ein Engagement in der Regionalliga für den Spanier wohl durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

„Wir glauben, bei Raul durchaus gute Argumente zu besitzen, um ihm einen Wechsel an die Hafenstraße schmackhaft machen zu können. Alleine die deutlich geringer ausfallenden Spritpreise für die Fahrt von Rauls Wohnsitz in Düsseldorf nach Essen dürften in jedem Fall für uns sprechen“, so Dr. Michael Welling zu der Personalie. Teammanager Damian Jamro fügt hinzu: „Raul passt aufgrund seines fortgeschrittenen Alters eigentlich nicht in unser sportliches Konzept. Nach der Analyse des gestrigen Auswärtsspiels beim SC Verl sind wir allerdings zur der Entscheidung gekommen, dass uns für die kommende Spielzeit ein erfahrener Eckpfeiler in der Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen würde.“

Der Unterstützung seiner treuen Partner und Sponsoren ist sich der Verein einmal mehr in jedem Fall gewiss. Unser Premium-Partner „M. Sander Transporte“ hat bereits zugesagt, bei Bedarf einen täglichen Fahrdienst für den Stürmer zu organisieren. Sein heimischer Fuhrpark würde um Fahrzeuge der Marke Mercedes der Fahrzeugwerke LUEG und der Marke SEAT des Autohaus Buchbinder erweitert. Die Kinder des gebürtigen Madrilenen dürften sich auf die beliebten Schoko-Tickets der Essener Verkehrs AG (EVAG) freuen. Auch um die Nahrungsmittelversorgung müsste sich die Familie Raul bei einem Engagement bei Rot-Weiss Essen keine Sorgen mehr machen. Die Privatbrauerei Stauder und die Schloss-Quelle Mellis haben dem Verein unisono ebenfalls bereits signalisiert, eine wöchentliche Lieferung der hauseigenen Produkte in das Domizil der Familie zu bringen. Abgerundet wird das Angebotspaket, das dem 34-jährigen Routinier am heutigen Nachmittag übermittelt wurde, durch regelmäßige Freiflüge an spielfreien Wochenenden in die spanische Heimat, die durch die nette Unterstützung unseres „Kulturfreunde 97A-Partner „ferienfabrik.de“ möglich gemacht werden.

Mit einer Entscheidung Rauls über die Fortführung seiner sportlichen Karriere wird in den kommenden Wochen gerechnet.

:gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl

Einfach geil mein RWE!!!
woddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#13von teddy » 23. Apr 2012, 13:14

Wer könnte da nein sagen.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#14von woddy » 23. Apr 2012, 16:16

Unter
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
kann man wieder gegen Vincent Wagner wetten und dabei die Jugend von RWE unterstützen! Außerdem gibt es auch wieder 2 tolle Preise zu gewinnen!
Ein Hoch auf den unermüdlichen Einsatz von El Presidente Happo und seinen Uralt-Ultras!!!!
woddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#15von attersee » 24. Apr 2012, 19:49

Hallo Ihr's,
eine momentane Ruhe hier.

Will deshalb mal den Fokus auf die neue Planung lenken.
Enzmann geht nach Watt 09 und zwei neue Spieler stehen fest.
Heute wurde der Transfer von Laletin bestätigt.

Denke zur Zeit schon, dass Timo noch ein Jahr hier bleiben wird.

Wie ist eure Meinung zu dem aktuellen Stand?
attersee
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#16von teddy » 26. Apr 2012, 16:38

Im Augenblick können wir eh nur im Nebel stochern. Auch mein sonstiger Informatiker tappst herum. Oder er will noch nix sagen. Die beiden Neuzugänge gefallen mir und ob Timo bleibt???
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#17von woddy » 18. Mai 2012, 07:27

Man man man unserem RWE bleibt aber auch nichts erspart!
Wenn ich alleine nur das Bild sehe könnte ich schon nur noch :kotz :kotz :kotz
Wenn man dann wie zu erwarten war lesen muss das Thomas Aderhold Gründer der Initiative "Du bist RWE" (was schlicht eine Lüge ist) mitverantwortlich sei für unseren AR Ralf fliegt mir fast das Blech weg! Die "Faninitiative Essen" deren Mitglied Ralf war hatte die Idee mit dem AR-Mitglied und Ralf überzeugt sich dafür zur Verfügung zu stellen! Nach seiner Zusage hat diese Initiative für die Nominierung und seine anschließende Wahl sich eingesetzt und gekämpft! Nachdem dies bekannt wurde ist Thomas Aderhold mit allen Mitteln dagegen vorgegangen und ist heute noch dagegen! Er setzt sich seitdem dafür ein dieses neue Fan-Gremium im Verein zu verankern welches den zukünftigen AR-Fan-Vertreter aus den eigenen reihen stellt und zwar ohne Wahl!
Thomas und Ingo (manchen eher bekannt als nobody und sozi) arbeiten doch nur mit Ralf zusammen da sie um seine Person als Fan-AR nicht herum kommen! Es ist für sie besser in den sauren Apfel zu beißen und mit ihm zu kooperieren als ihre Ziele durch eine Konfrontation zu gefährden!
Als ich letztens zum Stadion kam waren nobody und sozi in heller Aufregung weil ein Treffen ihrer Gruppe mit dem Doc und Ralf nicht nach ihren Wünschen verlief! Wohlgemerkt sie zählen Ralf nicht zu ihren eigenen Reihen sondern, wie sie es wörtlich ausdrückten, als Stiefellecker des Docs der diesem tief im Arsch kriecht! Und diese arbeiten jetzt so toll Seite an Seite zum Wohl der Fans?
Da arbeiten wie seit Anbeginn der Aktion "Neues Stadion Jetzt" mit der Stimmensammlung Leute nur an ihrer eigenen Vereinskarriere aus eigenem Geltungsdrang und keinesfalls wegen dem Verein und seinen Fans!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
woddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#18von teddy » 18. Mai 2012, 09:07

Puh. Und das am frühen Morgen.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#19von teddy » 18. Mai 2012, 12:32

Wenn ich mir das Foto ansehe, erkenne ich etliche Selbstdarsteller. Ich habe mich bis jetzt noch nicht so sehr für diese Angelegenheit interessiert. Gut, ich habe zur Kenntnis genommen, dass jetzt ein Fanvertreter im Aufsichtsrat existiert und seine Berichte im RS-Forum gelesen. Gewundert habe ich mich aber immer, dass einige ihn so scharf kritisieren. Jetzt wird mir einiges klar. In der nächsten Hauptversammlung werde ich nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht für diese Gruppierung stimmen.
teddy
 
Highscores: 101

Re: Rund um RWE!

Beitrag#20von attersee » 18. Mai 2012, 21:40

teddy hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto ansehe, erkenne ich etliche Selbstdarsteller. Ich habe mich bis jetzt noch nicht so sehr für diese Angelegenheit interessiert. Gut, ich habe zur Kenntnis genommen, dass jetzt ein Fanvertreter im Aufsichtsrat existiert und seine Berichte im RS-Forum gelesen. Gewundert habe ich mich aber immer, dass einige ihn so scharf kritisieren. Jetzt wird mir einiges klar. In der nächsten Hauptversammlung werde ich nach meinem jetzigen Kenntnisstand nicht für diese Gruppierung stimmen.



Nun, mein lieber Teddy,
da kann einem schon die Gallseife kochen.

1. watt soll so ein Gremium?
2. Gebt jedem ein Räppelchen zum Spielen
3. Selbstdarsteller und Schaumschläger, tut mit leid, aber das muss ich im
Hinblick auf mindestens 2 Personen sagen. Du weisst, wen ich meine.
4. Die ganze CHose ist m. E. überflüssig. :aggro
attersee
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Fußballunterhaus ab 3. Liga"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kai nakowitsch
cron