die sind behämmert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 357

die sind behämmert

Beitrag#11von Brigitte » 23. Sep 2008, 14:02

Duck Dich mit weg, einer mehr, der hier die große Klappe hat und nix tut. Schön im Warmen sitzen und andere
runtersauen, weil sie versuchen, was zu verändern. Scheiße Jack, das geht gar nicht. Aber mach, wie Du willst,
ich mache es anders.
Brigitte
 
Highscores: 101

die sind behämmert

Beitrag#12von Mustafa » 23. Sep 2008, 14:20

weducken ist in der Tat nicht das richtige..

Ich werde mich auch nicht wegdrehen, wenn ich sowas mitbekomme. Das Problem ist nur, daß Du als einzelner
nichts ausrichten kannst. Schneller als Du gucken kannst, hast du ein ganzes Rudel um Dich rum und dann gehts
erst richtig ab.

keine Ahnung wie man das regeln kann ausser das es keinen Alkohol mehr im Stadion geben kann...

Oh man.. jetzt duck ich mich mal ganz schnell weg und warte bis Gras über die Sache gewachsen ist..
Frank, Udo, jack und Ralf gleichzeitig ist sogar für mich anstrengend... :prost :prost
Mustafa
 
Highscores: 101

die sind behämmert

Beitrag#13von Frank » 23. Sep 2008, 14:34

Marleen hat geschrieben:Duck Dich mit weg, einer mehr, der hier die große Klappe hat und nix tut. Schön im Warmen sitzen und andere
runtersauen, weil sie versuchen, was zu verändern. Scheiße Jack, das geht gar nicht. Aber mach, wie Du willst,
ich mache es anders.


Wenn dir ein Rudel Skins gegenübersteht, kommst auch du ins Grübeln,
ob man nicht besser die Fresse hält...

Das macht die Sache nicht richtig, keine Frage.
Aber diese Krakusen fackeln nicht lange.
Wenn du also nicht Rambo, oder Karate-Tiger bist, Fresse halten!

Erzähl mir nicht, dass du es anders machen würdest!
Wenn doch, hast du solchen Typen noch nie wirklich gegenübergestanden!

Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe!

...und zwar aus Erfahrung!
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

die sind behämmert

Beitrag#14von Udo » 23. Sep 2008, 14:36

Marleen hat geschrieben:Duck Dich mit weg, einer mehr, der hier die große Klappe hat und nix tut. Schön im Warmen sitzen und andere
runtersauen, weil sie versuchen, was zu verändern. Scheiße Jack, das geht gar nicht. Aber mach, wie Du willst,
ich mache es anders.

So jetzt stellste Dein Hilfesyndrom mal wieder etwas runter bitte !!!
Jack hat schon recht, im Stadion kannste Dich nur ducken und nen langen Schuh machen.....
oder denkst Du, dass 500 besoffene Hools mit Hitlerguß anfangen würden mit Dir zu reden ??????
Und Brigitte bevor Du jetzt wieder an die Decke gehts, lies Jack's Post ganz durch .... durchaus die Wahrheit !!!
Ende der Durchsage !
Udo
 
Highscores: 101

die sind behämmert

Beitrag#15von Jack » 23. Sep 2008, 14:54

Marleen hat geschrieben:Duck Dich mit weg, einer mehr, der hier die große Klappe hat und nix tut. Schön im Warmen sitzen und andere
runtersauen, weil sie versuchen, was zu verändern. Scheiße Jack, das geht gar nicht. Aber mach, wie Du willst,
ich mache es anders.


könnte mich ja jetzt verteidigen oder rechtfertigen, aber die energie hebe ich mir auf wenn ich mal wieder am bahnsteig ein hilfloses mädchen rette welches von ihrem besoffenen "freund" aufs maul bekommt wobei 30 passanten auf den bänken sitzen und auf jack warten

oder wenn ich mal wieder auf schalke unsere kutten vor den berliner fröschen verteidige

aber um eines beneide ich dich, du kannst wirklich mit sehr wenig worten sensationell viel scheisse reden und hiermit ist unsere unterhaltung sowie unsere kurze bekanntschaft beendet. fress meinen arsch du doof !
Jack
 
Highscores: 101

die sind behämmert

Beitrag#16von Brigitte » 23. Sep 2008, 15:04

Haste jetzt fertig ?
Brigitte
 
Highscores: 101

die sind behämmert

Beitrag#17von Brigitte » 23. Sep 2008, 15:15

Ich habe nicht von bewaffneten Gruppen oder sonstigem geschrieben. Man man, lest doch mal richtig.
Ihr schaukelt Euch hoch und überlest das Wesentliche. Ich halte mich in Zukunft völlig zurück. Ich ziehe mein Ding durch und Ihr schimpft schön hier weiter. Interessiert mich nicht. Und jetzt gehe ich in die Küche und trink nen Kaffee.
Brigitte
 
Highscores: 101

die sind behämmert

Beitrag#18von Udo » 23. Sep 2008, 15:19

Marleen hat geschrieben:Ich habe nicht von bewaffneten Gruppen oder sonstigem geschrieben. Man man, lest doch mal richtig.
Ihr schaukelt Euch hoch und überlest das Wesentliche. Ich halte mich in Zukunft völlig zurück. Ich ziehe mein Ding durch und Ihr schimpft schön hier weiter. Interessiert mich nicht. Und jetzt gehe ich in die Küche und trink nen Kaffee.

Dann sind wir also alle zu blöd Deine Beiträge zu lesen ??????
Ne ne Brigitte, denke bist wieder übers Ziel hinausgeschossen,
und noch eins:
Marleen hat geschrieben:Man man, lest doch mal richtig.


DITO !!!
Udo
 
Highscores: 101

die sind behämmert

Beitrag#19von Brigitte » 23. Sep 2008, 15:24

Ja, ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Ja, ich habe ein Helfersyndrom, Ja, ich werde meine Klappe halten.

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Kein Problem. Ich werde es noch lernen. :great
Brigitte
 
Highscores: 101

die sind behämmert

Beitrag#20von Mustafa » 23. Sep 2008, 15:29

ihr bekommt hier alle gleich die :rotek

@udo und jack.. eine Woche keinen Sex.. !!!

@Marleen... Du auch nicht..

So .... ich geh jetzt einen :bier :bier :bier
Mustafa
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Borussia Dortmund"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron