uli h.


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 556

Re: uli h.

Beitrag#11von Frank » 8. Jul 2008, 10:26

Mustafa hat geschrieben:jupps... leider hast Du mich wieder dran erinnert... es war eingenlich schon
brach gelegt.. :klatsche :klatsche


:gerne
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: uli h.

Beitrag#12von Udo » 8. Jul 2008, 10:27

Frank hat geschrieben:Over in West-Germany, there's a football player with sexy knees...
Karl-Heinz Rummenigge what a man!
:guitar

Jo fußballspielen konnte er ja auch :respekt
Aber heute sollte er mal lieber die Fresse halten :klatsche

@Jack
Ob Ottmar oder Grinsi, Hauptsache nen Spanier :gröhl
Udo
 
Highscores: 101

Re: uli h.

Beitrag#13von Frank » 8. Jul 2008, 10:29

War das nicht Kalle, der mal eine gelbe Karte kassiert hat,
weil er auf der Torlinie den Ball angelupft und mit dem Kopf
versenkt hat?

Habe mich damals bepisst....

:fussball
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: uli h.

Beitrag#14von Udo » 8. Jul 2008, 10:31

Jo das war der Kalle ....
wurde vom Schiri als Unsportlickeit gewertet...

Selbst damals hatten die 0 Fingerspitzengefühl :xx2
Udo
 
Highscores: 101

Re: uli h.

Beitrag#15von Jack » 8. Jul 2008, 10:35

hab gestern noch mal ausschnitte vom wm halbfinale 82 d-f

sensationellste verlängerung aller zeiten !!!!!! rummenigge und fischer per fallrückzieher, dann verschiesst stieleke doch toni rettet und ins finale, wahnsinn !
Jack
 
Highscores: 101

uli h.

Beitrag#16von Udo » 29. Aug 2008, 06:52

Eurosport - Do 28.Aug. 21:47:00 2008
Uli Hoeneß ist voll in Fahrt. Der Manager des FC Bayern holt im Rahmen einer Presseveranstaltung des Rekordmeisters zum großen Rundumschlag aus. Hoeneß geht die momentane Berichterstattung in den Medien gegen den Strich - Stichwort Saisonstart, Stichwort Klose, aber vor allem: Stichwort Podolski.

Dazu der Kommentar des Users "svenlange29"
Also ich hab mir grad die ganze Pk mal komplett angeguckt und wenn ich hier lese: "Hoeneß ist ausgeflippt", dann kann ich nur lachen. Das Bild von ihm, was da oben präsentiert wird, is garnich von dieser Pk und er is nich ma annähernd ausgeflippt, er hat auf Fragen der Journalisten geantwortet und dann das ganz locker. Nur hat er einfach mal wieder seine Meinung über die Berichterstattung gesagt, das er es nich toll findet, wie ständig die Bayern schlecht geredet werden und wie Podolski zum FC Köln geredet wird, aber das alles halt ganz locker, mit nen leicht genervten Gesichtsausdruck. Mehr war da nich. Ich denk ma, das da einige Leute einfach wieder nen gefundenes Fressen gefunden haben, um den Hoeneß wieder eins auszuwischen, meiner Meinung nach, sollten viel öfter Manager und Trainer den Medien ma richtig die Meinung geigen (siehe Doll damals bei Dortmund), denn man liest fast jeden tag irgendwelchen schwachsinn, der vollkommen aus der Luft gegriffen ist!

Wieso werde ich das Gefühl nicht los das den Pressefritzen im Moment nichts Anderes einfällt ??? Selbst den Spinnern von Yahoo/Eurosport nicht ??? Diego und Raffi sind wohl nicht ergiebig genug im Moment ! :finger :finger :finger
Udo
 
Highscores: 101

uli h.

Beitrag#17von Mustafa » 29. Aug 2008, 06:56

der Uli ist doch immer ein nettes "opfer" der Presse, weil er eben sagt was er denkt..

und was macht der uli ??? :xx2 :xx2 und freut sich das die Bayern im Gespräch sind...
Dann steigen die Umsatzzahlen .... :meise :meise
Mustafa
 
Highscores: 101

uli h.

Beitrag#18von Frank » 29. Aug 2008, 07:00

Ich kann den Typen nicht leiden!
Trotzdem ist er ein absoluter Topmanager!
So mancher Klappskasper der Teledumm, Folckswaggen o.ä. könnte
sich da eine dicke Scheibe abschneiden!

Er lenkt den ganzen Zoff auf sich, damit der Rest vernünftig arbeiten kann!

Liebe Grüße aus Bremen

Willi Lemke :crzy
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

uli h.

Beitrag#19von Udo » 29. Aug 2008, 07:00

Auch wieder wahr ... na dann wird demnächst ja Schnaps - Kalle auch wieder seinen Senf loswerden ...
Man man man ... gehts raus und spuilts Fußball :klatsche :klatsche :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

uli h.

Beitrag#20von Mustafa » 29. Aug 2008, 07:02

der Kalle sagt nichts.. der wärmt das vom Uli nur wieder auf...

B. Obama
Mustafa
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron