tschüss schweini

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

tschüss schweini

Beitrag#1von Jack » 24. Nov 2008, 14:41

Schweinsteiger: Treffen mit Real Madrid
Die italienischen Mitbewerber sind den Bayern-Bossen bekannt. Mit Vertretern des AC Milan haben Bastian Schweinsteiger (24) und sein Berater Robert Schneider schon gesprochen. Auch das bekannte Interesse von Juventus Turin wurde nun in Italien bestätigt. Und jetzt greift zudem Konkurrenz aus Spanien ein, eine höchst prominente: Real Madrid lockt den Bayern-Spieler mit der Nummer 31.

Sein Weg ist noch unklar: Bastian Schweinsteiger weckt auch in Spanien Interesse.
© imago Mitte dieser Woche, nach dem Champions-League-Spiel gegen Bukarest, wird es ein Sondierungsgespräch zwischen der Partei Schweinsteiger und den "Königlichen" geben. Zu diesem Treffen kommt der Technische Direktor Miguel Angel Portugal, Mitglied im Stab des Sportdirektors Mijatovic und rechte Hand des Präsidenten Ramon Calderon, nach München.

Schweinsteigers Vertrag beim FC Bayern endet zum 30. Juni 2009. Die Münchner Macher mühen sich um eine Verlängerung, müssten dazu das Gehalt des 62-maligen Nationalspielers in Höhe von rund drei Millionen Euro pro Jahr erheblich aufbessern, das heißt, in etwa verdoppeln. Manager Uli Hoeneß ist sich dessen bewusst, er hat mit dem Eigengewächs bereits die Verhandlungen über eine Fortführung der Zusammenarbeit aufgenommen. Selbstverständlich möchten die Bayern-Präsiden diesen Kampf um den bei der EURO 2008 zunächst auf der Bank sitzenden, dann zweimal gut und in dieser Saison konstant ordentlich spielenden Mann für alle Mittelfeldpositionen nicht verlieren. Da geht es auch ums Image.

poldi wech, schweini wech, der ze will nicht mehr, braucht ihr kuranyi ? ;-)
Jack

Highscores: 101

Re: tschüss schweini

Beitrag#2von Udo » 24. Nov 2008, 15:03

Ne Jack vielen Dank .....
Mir steckt noch die Sforza-Geschichte in den Knochen .... erhol ich mich wahrscheinlich nie von.....
Naja wenn Schweini weg will .... soll er ....
Er spielt zwar stabil .... aber so'n Überflieger, dass ganz Europa ihn will ..... weiss nicht.
Udo

tschüss schweini

Beitrag#3von Jack » 24. Nov 2008, 15:09

wird sich wohl erst zeigen wenn er mal in einer guten mannschaft spielt....*wegduck***
Jack

Beitrag#4von Udo » 24. Nov 2008, 15:47

Meinst echt der geht nach Hoffenheim ? :gröhl
Udo

tschüss schweini

Beitrag#5von Jack » 24. Nov 2008, 16:22

sehr gut pariert udo !
Jack

Beitrag#6von Ralf » 24. Nov 2008, 21:19

Udo hat geschrieben:Meinst echt der geht nach Hoffenheim ? :gröhl

der geht weder zu noch nach .......höchstens zu Bratwurst Uli ins Büro und fragt nach dem Stift, mit dem er seine Verlängerung unterschreiben kann.
Ralf

Beitrag#7von Udo » 25. Nov 2008, 00:15

I hope so ..... mag den Jung :prost
Udo

Beitrag#8von Mustafa » 1. Dez 2008, 08:15

der kann doch nix ausser bayrisch.. wo soll der denn unterkommen.. ???? :gröhl :gröhl
Mustafa

Zurück zu "Bayern München"