Sieben auf einen Streich


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 300

Sieben auf einen Streich

Beitrag#1von Brigitte » 11. Jun 2009, 15:17

7 Neuzugänge für den FCB

1. Mario Gomez: Sturm, 23 Jahre alt, 25 Länderspiele für Deutschland, 30 Millionen Euro Ablöse (VfB Stuttgart)
2. Anatoli Timoschtschuk: Mittelfeld, 30 Jahre alt, 83 Länderspiele für die Ukraine, 11 Millionen Euro Ablöse (Zenit St. Petersburg)
3. Alexander Baumjohann: Mittelfeld, 22 Jahre alt, 2 U-21-Länderspiele für Deutschland, ablösefrei (Borussia Mönchengladbach)
4. Andreas Görlitz: Abwehr, 27 Jahre alt, 2 Länderspiele für Deutschland, ausgeliehen (Karlsruher SC)
5. Daniel Pranjic: Abwehr/Mittelfeld, 27 Jahre alt, 20 Länderspiele für Kroatien, 10 Millionen Euro Ablöse (SC Heerenveen)
6. Ivica Olic: Sturm, 29 Jahre alt, 62 Länderspiele für Kroatien, ablösefrei (Hamburger SV)
7. Edson Braafheid: Abwehr, 26 Jahre alt, 1 Länderspiel für Holland, 2 Millionen Euro Ablöse (Twente Enschede)

Nach wochenlangen Avancen hat der FC Bayern München sein Werben um Torhüter Manuel Neuer für beendet erklärt.
Wieder fraglich ist nach Angaben von Manager Uli Hoeneß der Wechsel des kroatischen Nationalspielers Danijel Pranjic.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#2von Searge » 12. Jun 2009, 15:15

Naja ich weiß nich.....
So wie ich das mitbekommen hab, wird der FCB ein echtes Luxusproblem in sachen Sturm haben.....
In meinen Augen hatten die Bayern schon ne gut eingespielte Truppe.....
Durch die Neueinkäufe machen die meiner meinung die Eingespieltheit (komisches Wort aber ich denke, ihr wisst was ich mein) kaputt....
Aber im Endeffekt bleibt nichts anderes als zuschauen ;)
Searge
 
Highscores: 101

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#3von Brigitte » 12. Jun 2009, 16:29

Bleibt abzuwarten, wie die Neuen eingesetzt werden. Trainer "Eisenhart" wird die Jungs schon teamfähig machen. :clown

Und das Gerangel um Ribéry nimmt auch kein Ende. Bin gespannt, wie das ausgeht. Er hat ja noch einen laufenden Vertrag.

und wenn ich dann immer höre, den Spielern ist es hier zu kalt und die Sonne scheint nicht und und.....
Bei mir im Büro scheint auch nicht die Sonne. Ziehe ich deshalb nach Frankreich ? Nööö (Noch nicht :groovy )
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#4von Mustafa » 13. Jun 2009, 14:46

jaja.. und er macht jeden einzelnen Spieler jeden Tag immer besser .... :gröhl :gröhl :gröhl

Ach ne.. das war ja der mit dem Dauergrinsen...

:prost :prost
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#5von Udo » 22. Jun 2009, 10:41

Also ein Luxus-Problem im Sturm sehe ich nicht.
Denke mal das Olic so ein wenig den Brazzo spielen wird, rechts wie links und überall, bin froh das wir endlich wieder ne echte "Kampfsau" bei uns haben :groovy
Udo
 
Highscores: 101

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#6von Frank » 22. Jun 2009, 10:48

Hat "Vorwärts Mekka" eigentlich schon das Gebot für Franck erhöht?
So auf ca. 783 Gigallionen???

:rauch
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#7von Udo » 22. Jun 2009, 10:53

Die sollen das französische Prinzesschen mal für 50 Mio + v.d.V. (incl Sylvie *hechel*) verticken und gut ist.
Kann diesen Blödsinn nicht mehr ertragen :kotz :kotz :kotz
Udo
 
Highscores: 101

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#8von Frank » 22. Jun 2009, 11:00

Das Angebot incl. Snejder und Van der Vaart...

da hätte ich keine 2 Sekunden nachdenken müssen!
Der Kollege will gehen, also lasst ihn gehen.

Lieber zwei hochmotivierte Spieler bekommen,
als einen demotivierten zu halten!

Reisende soll man nicht aufhalten!

Gruß

Diego
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#9von Mustafa » 22. Jun 2009, 11:01

Snejder will doch gar nicht nach München...
sollte der Deal doch zustande kommen, dann gibbet wieder Ärger in München... :gröhl :gröhl
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Sieben auf einen Streich

Beitrag#10von Frank » 22. Jun 2009, 11:03

Der Snejder soll die Fresse halten!

Schluss mit Paella! Ab jetzt gibt's Weißwurscht!

:tröst
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron