Olic


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

Olic

Beitrag#1von Udo » 9. Dez 2008, 11:06

Bundesliga - Olic-Wechsel zum FC Bayern perfekt
Eurosport - Di 09.Dez. 10:54:00 2008

Ivica Olic wechselt an die Isar. Der ablösefreie Wechsel des HSV-Torjägers zu den Bayern zum Beginn der neuen Saison ist laut seinem Spielerberater Gordon Stipic bereits fix. "Ja, das stimmt alles", äußerte sich der Spielerberater des Stürmers, Gordon Stipic, gegenüber der "Bild"-Zeitung.



Öhm ... weiss gar nicht was ich davon halten soll ....
Udo
 
Highscores: 101

Olic

Beitrag#2von Frank » 9. Dez 2008, 11:27

Ich halte davon gar nichts!

Geht's Olic wirklich nur um die Kohle?
Gegen Toni und Klose muß der sich erstmal durchbeißen!

Podolski ist ja bekanntlich schon auf'm Heimweg nach Köln.
Aber was will Olic in München???

:rauch
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Olic

Beitrag#3von Udo » 9. Dez 2008, 11:43

Hab auch nicht so wirklich nen Plan was für eine Art Stürmer er ist ...
Udo
 
Highscores: 101

Olic

Beitrag#4von Jack » 9. Dez 2008, 14:16

das hat doch tradition das hoeneß sich gute stürmer von der konkurrenz holt um diese versauern zu lassen, und überhaupt, gehört der mann mal wieder in käfig ! also der uli
Jack
 
Highscores: 101

Re: Olic

Beitrag#5von Udo » 9. Dez 2008, 15:43

Feg mal vor der eigenen Tür

gez.
Rudi A. aus G.
Udo
 
Highscores: 101

Olic

Beitrag#6von Jack » 9. Dez 2008, 15:57

ich lach mich kaputt udo, findeste das in ordnung wie der wieder abgeht ?

fühl dich bitte nicht perönlich angegriffen !

der uli ist n psycho !
Jack
 
Highscores: 101

Re: Olic

Beitrag#7von Udo » 9. Dez 2008, 16:10

Ist doch immer die gleiche Methode .....
Der Uli reisst Klöpse, dass sich die Presse auf ihn stürzt ....
Und schon redet kein Schwein mehr von Vertragsverlängerungen (Ze, Bommel und Schweini), Keiner hat mehr Interesse am Dauerheuler Poldi .... also die Mannschaft trainiert in Ruhe ohne Störfeuer von aussen .... läuft doch seit Jahrzehnten so.....
Das er da nicht immer die richtigen Worte findet ... Naja Geschmackssache ... aber für seinen Verein kann er nichts Besseres machen in seiner Situation.
Deswegen habe ich Rudi A. erwähnt, hat ähnliche Ansätze gehabt zu euren Euro-Cup Zeiten
Udo
 
Highscores: 101

Olic

Beitrag#8von Jack » 9. Dez 2008, 16:24

gut, so habe ich das nicht betrachtet, das er es absichtlich macht um abzulenken....wirkte ehr spontan mit rangnick hoffenheim, daum , köln, poldi etc.

der assauer ist ne vollmeise ! hat mehr schaden angerichtet als alles andere
Jack
 
Highscores: 101

Re: Olic

Beitrag#9von Udo » 9. Dez 2008, 18:00

Denke schon, dass das Methode hat bei meiner Band ..... :
Uli der Prügelknabe und Franz spielts wieder runter auf Premiere ....
Aber die Presse-Fuzzis stehen ja auch auf so'n Scheiss.
Udo
 
Highscores: 101

Re: Olic

Beitrag#10von Ralf » 9. Dez 2008, 18:42

ok dat thema meinte ich bei begrüssungen......aber da is wohl nu noch gar nichts klar .....wohl eigentlich nur, das Olic weg geht ------nu müssen wa abwarten.
Ralf
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron