Lucio geht zu Inter Mailand


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Lucio geht zu Inter Mailand

Beitrag#1von Frank » 16. Jul 2009, 13:57

Ich denke gerade intensiv darüber nach, ob das jetzt ein Verlust für die Bayern ist,
oder eher eine Erlösung vom Herumgeheule?

Jedenfalls ist der Sportskamerad Lucio Geschichte in München!

:fussball
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Lucio geht zu Inter Mailand

Beitrag#2von Ralf » 17. Jul 2009, 21:47

ich sag mal eher ...VERLUST ......sportlich auf alle Fälle.....und so schlimm wars ja mitm rumjaulen nicht.
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Lucio geht zu Inter Mailand

Beitrag#3von Mustafa » 19. Jul 2009, 10:23

Ralf hat geschrieben:ich sag mal eher ...VERLUST ......sportlich auf alle Fälle.....und so schlimm wars ja mitm rumjaulen nicht.



wie man jetzt gerade sieht hätten die Bayern einen Abwehrspieler dringend notwendig...
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Lucio geht zu Inter Mailand

Beitrag#4von Udo » 29. Jul 2009, 21:55

Blödsinn !!!!
Wann sollen junge Leute wie Badstuber oder Breno denn spielen ?????
Perfekt finde ich, 7 Mio kassiert und keine 6monatige Abwanderungsgedanken zukünftig .... passt !!!!
Udo
 
Highscores: 101


Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron