Hoeneß - einfach mal die Klappe halten


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 141

Hoeneß - einfach mal die Klappe halten

Beitrag#1von Brigitte » 4. Apr 2010, 15:00

Nach dem 1 : 2-Sieg in d e m Spiel der Rückrunde auf Schalke und der Rückeroberung der Tabellenführung
kostet der FC Bayern München den Erfolg in vollen Zügen aus.
FCB-Präsident Uli Hoeneß holt zur Generalabrechnung aus.
"Bayern München ist mit Abstand die beste deutsche Mannschaft. Im direkten Duell brauchen
wir uns in diesem Land vor niemandem zu verstecken."

Herr Hoeneß - einfach mal die Klappe halten und das Saisonende abwarten !

Daumendrücken für das Spiel gegen Manu ist dennoch absolut angesagt. :prost
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Hoeneß - einfach mal die Klappe halten

Beitrag#2von Maloe81 » 7. Apr 2010, 03:13

Kann ich nicht so stehen lassen.

Auch wenn du recht hast auch mich als Bayernfan find ichs manchmal nimmer schön.
Aber der Herr Magath hat auch die Eigenschaft das er gerne stichelt. Listig wie ne Katze kommt er mir rüber.
Und über die Aera Assauer brauch man glaub nix sagen, der war nicht viel anders als der Hoeneß!

Muss auch gestehen das ich mit dem 2:1 am Wochenende sehr zufrieden bin. :prost
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: Hoeneß - einfach mal die Klappe halten

Beitrag#3von Brigitte » 7. Apr 2010, 10:21

Mich verbindet - das mal zu Anfang klar in Erinnerung gebracht - natürlich die alt gewachsene
Fanfreundschaft Bochum - Bayern ! Mich verbindet aber nichts mit der arroganten Art des
FC Bayern München und seiner Führungsriege. Sie stehen mit einem Pünktchen vor Schalke
und behaupten "mit Abstand" der beste BuLi-Verein zu sein. Tja, haben sie das Spiel gegen
Frankfurt vergessen ? Da haben sie sich in den letzten Minuten zum Affen gemacht !
Noch ist Bayern nicht Meister, noch nicht !
Aber heute absolutes Daumendrücken gegen Manu !!!!!!!! Ohne wenn und aber !
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Hoeneß - einfach mal die Klappe halten

Beitrag#4von Maloe81 » 7. Apr 2010, 15:07

Wie schon gesagt, der Hoeneß hat ne große Klappe!

Aber Er hat auch einen sehr großen Anteil daran des der FCB da steht wo er jetzt auch ist.
Und ich glaube auch das es Sinn macht so eine Aussage zu machen, denn so hält er der eine gewisse Spannung bei den Spielern aufrecht und setzt seine Spieler noch mehr unter Druck. Genau das wille er damit erreichen.
Und ja ich stimme dir zu, deutscher Meister ist die Mannschaft die am 34. Spieltag ganz oben steht.

Auf ein Faires Spiel heute Abend!
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: Hoeneß - einfach mal die Klappe halten

Beitrag#5von Brigitte » 7. Apr 2010, 15:59

Na, dann bin ich mal auf diese Motivation heute Abend gespannt.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel. Der Sieg im Hinspiel hat mich derart
begeistert. Man man, Robben macht wirklich den Unterschied ! :peace

Was ist dein Tipp für heute Abend ? Ich hoffe auf ein 1 : 3 :groovy

Bloß keine Verlängerung, sonst wird es gegen Leverkusen am WE schwer.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Hoeneß - einfach mal die Klappe halten

Beitrag#6von Maloe81 » 8. Apr 2010, 17:30

oha hab ich ganz überlesen mit dem Tipp, muss aber gestehen das ich auf ein 3-1 Für Manchaster getippt habe.

Ist aber schön wenn die erwartung nicht erfüllt wird und die Hoffnung siegt. :groovy
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: Hoeneß - einfach mal die Klappe halten

Beitrag#7von Brigitte » 8. Apr 2010, 19:46

Das sah auch schon fast so aus nach dem 3 : 0...... :tröst

Aber, was für ein Erfolg ! Halbfinale in der CL ! :respekt
Brigitte
 
Highscores: 101


Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron