Die Wiesn is gestrichen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

Die Wiesn is gestrichen

Beitrag#1von Brigitte » 4. Okt 2010, 23:27

Thema Nr. 1 bei den Bayern.

Den Spielern des Rekordmeisters Bayern München wird der Besuch auf der Wiesn gestrichen.
Stattdessen gibt es ein zusätzliches Training.

Soll ich jetzt Mitleid haben oder was.

Und dann die Töne: Warten wir mal den letzten Spieltag ab. Joooooo....Abwarten,
aber die Wiesn ist dann vorbei......Dumm gelaufen ! :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Die Wiesn is gestrichen

Beitrag#2von Mike4you » 5. Okt 2010, 15:48

Hm, die Wiesn iss eh so ne

Sache für sich! Wenn die Knaben was trinken wollen muss es dann die Wiesen sein??

Das Bayern hinterher hinkt kann man getrost auch mit der WM verbinden! die Leistungsträger beim FC B waren auch die Leistungsträger der Nationalmannschaft! Und das die noch nicht rund laufen ist verständlich, denke ich.

Hinzu wird, schätze ich, ein gewaltiger Schnitt kommen, nicht mehr in dieser Saison, aber in der kommenden! Ebenso denke ich das in der Rückrunde in der BuLi einiges anders laufen wird! Also nicht zu früh feiern Freunde!

Mannschaften wie Schalke, Bayern oder Stuttgart werden noch den Bogen bekommen! Schliesslich wird morgen nicht schon die Meisterschale überreicht!

Aber zur Zeit kann man nur sagen: mehr als interessant, die BuLi! Nur........ Mainz in der C.League? Möchte ich eher nicht!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Die Wiesn is gestrichen

Beitrag#3von Brigitte » 5. Okt 2010, 16:13

Ach je, die armen Bayern, die Spieler beschäftigen, die die WM bestritten haben..... :tröst

Hallo ? Wir sind beim 7. Spieltag der laufenden Saison.
Wofür kriegen die denn ihre Millionen ? Damit sie sich jetzt erstmal ausruhen ?
Schweinsteiger muß die Tore schießen....halleluja...da ist doch was faul.
Achja...hat Schweini nicht auch die WM gespielt ? :flucht

Jetzt fällt Robben aus, Ribèry nicht fit, Schweini auch verletzt.....
Jetzt brechen die Bayern ganz zusammen.

Hach, warum mußte Bochum letzte Saison absteigen. Die hätten die Experten gefrühstückt
und schonmal erst recht ohne Altegoer.... :groovy :gröhl

Und Mainz ? Ich find die absolut klasse !!!!
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Die Wiesn is gestrichen

Beitrag#4von Mike4you » 5. Okt 2010, 16:26

Mainz gefällt mir auch. :respekt :prost

:thumbdown Aber trotz allem: die Knaben in der CL? Au weia!!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Die Wiesn is gestrichen

Beitrag#5von Brigitte » 5. Okt 2010, 16:49

Das erinnert mich schwer an den Anfang der WM: Unsere Mannschaft......oohhwweeeh.....
und dann wurden sie Dritter !! :crzy

Also, warum nicht Mainz in der CL? Wenn sie sich bis dahin da oben festsetzen, dann
gehören sie auch dahin.

Ich weiß, ist noch ein bißchen früh für Prognosen.....aber momentan krabbeln die
potentiellen CL-Mannschaften auf dem Boden rum - bis auf Dortmund.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Die Wiesn is gestrichen

Beitrag#6von Mike4you » 5. Okt 2010, 17:14

Brigitte hat geschrieben:Das erinnert mich schwer an den Anfang der WM: Unsere Mannschaft......oohhwweeeh.....
und dann wurden sie Dritter !! :crzy

Also, warum nicht Mainz in der CL? Wenn sie sich bis dahin da oben festsetzen, dann
gehören sie auch dahin.

Ich weiß, ist noch ein bißchen früh für Prognosen.....aber momentan krabbeln die
potentiellen CL-Mannschaften auf dem Boden rum - bis auf Dortmund.


Also ehrlich..... mal abgesehen davon

das es nicht für die BuLi spricht, das Mainz gerade oben herum hampelt.... Wie sollen diese grünen Jungs gegen die abgewichsten Spieler der Supertruppen in der CL bestehen?

Obwohl, wer würde es ihnen nicht gönnen? Und jeder freut sich im Augenblick, wie sie die ambitionierten Mannschaften vorführen.....

Mal schauen wie lang sie sich oben in der BuLi behaupten können......
Mike4you
 
Highscores: 101


Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron