Die 60er verklagen den FC Bayern


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 390

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#11von Mustafa » 5. Feb 2010, 21:37

Wie soll es dann wohl aussehen.. ?? Das Stadion ist fast bezahlt und man kann mit ALLEN Einnahmen rechnen..
Falls die keinen Suppenkasper engagieren, werden die Bayern der reichste Verein der Welt sein !!
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#12von Maloe81 » 5. Feb 2010, 21:43

Wenn sie nicht ganz und gar abheben und auf Einkaufspolitik wie Real, Barca, Manu und Co gehen kann ich mir vorstellen das Bayern München sowie auch weitere Vereine in der Bundesliga in der europäischen spitze ankommen.
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#13von Mustafa » 5. Feb 2010, 21:45

in der europäischen Spitze sind sie schon.. und bald werden auch die Spieler da sein. Spanien, Italien und auch England wird sich nicht mehr lange auf diesem (finanziellen) Niveau halten können... meiner Meinung nach..
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#14von Brigitte » 5. Feb 2010, 21:54

Mustafa hat geschrieben:in der europäischen Spitze sind sie schon.. und bald werden auch die Spieler da sein. Spanien, Italien und auch England wird sich nicht mehr lange auf diesem (finanziellen) Niveau halten können... meiner Meinung nach..


Die jonglieren ja auch mit Millionen rum, da wirds einem schlecht .... und dazu noch hoch verschuldet.
Auf Dauer k a n n sowas nicht gutgehen !
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#15von Maloe81 » 5. Feb 2010, 21:55

Ich denke auch das immer mehr Spieler Internationaler Klasse eien Blick nach München werfen. Ribery und Robben sind nicht die ersten und bei weitem nicht die letzten dieser Zunft sind.

Und es sind ja nicht nur die beiden: Lahm, Van Buyten, Kroos nächstes Jahr wieder, Badstuber und Müller haben die Chancen mehr als genützt. Gomez und auch Klose auch wenn mal flauten da sind, sind sehr sehr Stark. Olic einfach klasse der Kerl. Van Bommel der 100% für die Bayern spielt.
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#16von Mustafa » 5. Feb 2010, 21:56

vor allem jonglieren die mit Millionen, die die gar nicht haben... das ist ja das unglaubliche...
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#17von Brigitte » 5. Feb 2010, 21:58

Maloe81 hat geschrieben:Ich mag den auch nicht genauso mag ich den Kaiser nicht. Immer nur heiße Luft


Ich mag aber den "Richi", wenn er den Kaiser macht. :crzy
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#18von Mustafa » 5. Feb 2010, 21:58

Maloe81 hat geschrieben:Ich denke auch das immer mehr Spieler Internationaler Klasse eien Blick nach München werfen. Ribery und Robben sind nicht die ersten und bei weitem nicht die letzten dieser Zunft sind.


Die Spieler werfen den Blick nicht nur nach München.. ich glaube das in der Buli so gut gearbeitet wird, daß immer mehr internationale "Super"stars hierher kommen.. ob es Hamburg, Bremen, Schalke, Dortmund oder München ist, ist dabei egal. Die Leute tun der Liga gut und die Liga tut den Leuten gut.
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#19von Maloe81 » 5. Feb 2010, 22:04

Stimmt wer hätte gedacht das ein Ruud mal zum HSV kommt!
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: Die 60er verklagen den FC Bayern

Beitrag#20von Mustafa » 5. Feb 2010, 22:06

Maloe81 hat geschrieben:Stimmt wer hätte gedacht das ein Ruud mal zum HSV kommt!



zum Beispiel... aber auch ein Robben bei den Bayern.. ich denke nicht das er das gleiche verdient wie vorher bei Real Madrid.. aber der Überfluss bei den dummen Spaniern (damit meine ich nur Real.... ) macht sowas möglich ..
Mustafa
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron