Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 782

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#41von Mustafa » 5. Sep 2008, 11:06

auch heute noch...
Mustafa
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#42von Jack » 5. Sep 2008, 11:13

letzte saison war er richtig gut
Jack
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#43von Mustafa » 5. Sep 2008, 11:19

ist aber wohl nicht mehr so geeignet für einen Neuaufbau... leider

Aber über gute Torhüter müssen wir uns, wie in der Vergangenheit, wohl keine Gedanken machen..
Mustafa
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#44von Jack » 5. Sep 2008, 11:22

ist ja eine deutsche tradition
Jack
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#45von Mustafa » 5. Sep 2008, 11:29

ein Problem weniger..
Mustafa
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#46von Jack » 5. Sep 2008, 11:51

reicht aber nicht fürn titel
Jack
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#47von Mustafa » 5. Sep 2008, 18:36

noch nicht... aber wenn der Kuryanix mal wieder nen Lauf bekommt dann wirds wieder was..
Aber nicht nur der.. Der Klosenix trifft ja nicht mal das Stadion in dem der spielen soll.. :upps
Mustafa
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#48von Udo » 20. Sep 2008, 23:11

Mit Oli wäre solche Scheisse nicht passiert .... könnte kotzen ... super Herr Rensing , vonne Natio-Elf kannst Du Spast nur träumen :finger :finger :finger
Udo
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#49von Ralf » 21. Sep 2008, 12:43

Udo ....auch wenn wir uns immer wieder.....bisher auch meistens in Humorvoller Art und Weise .....inne Köppe bekommen.......ich sag dir nu mal ganz im Ernst wat......langsam geht mir dein geheule wegen Kahn auffe Nüsse.........der is weg, in Rente, geschichte ....History Ende und aus .....da hilft kein hinterherjaulen.
Du bist ja schlimmer als ich beim wegflug von van der Vaart.......mit dem Unterschied , das vdV deutschen Vereinen bei eventuellen Europacupauftritten noch gewaltig wehtun kann.

Ich hör noch , von allen Seiten Rensing so gut wie Kahn .....nächster Nationaltorwart-----nachfolger von Kahn ppp etc .........dat kann sich jeder Bayernfan vonne Backe putzen.
Entweder schiebt der jetzt noch mehr Trainingsschichten.......oder es wird eines Tages ein gewisser Herr Hildebrandt aufm trainingsgelände erscheinen.
Ralf
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#50von Udo » 21. Sep 2008, 15:13

Ralf hat geschrieben:Udo ....auch wenn wir uns immer wieder.....bisher auch meistens in Humorvoller Art und Weise .....inne Köppe bekommen.......ich sag dir nu mal ganz im Ernst wat......langsam geht mir dein geheule wegen Kahn auffe Nüsse.........der is weg, in Rente, geschichte ....History Ende und aus .....da hilft kein hinterherjaulen.

1. Das war kein Hinterheulen .... sondern nen Tritt in den Hintern seines Nachfolgers
2. Wenn es Dich nervt, wieso überliesst Du es denn nicht einfach ???
Udo
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron