Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 782

Beitrag#41von Mustafa » 5. Sep 2008, 11:06

auch heute noch...
Mustafa

Highscores: 101

Beitrag#42von Jack » 5. Sep 2008, 11:13

letzte saison war er richtig gut
Jack

Beitrag#43von Mustafa » 5. Sep 2008, 11:19

ist aber wohl nicht mehr so geeignet für einen Neuaufbau... leider

Aber über gute Torhüter müssen wir uns, wie in der Vergangenheit, wohl keine Gedanken machen..
Mustafa

Beitrag#44von Jack » 5. Sep 2008, 11:22

ist ja eine deutsche tradition
Jack

Beitrag#45von Mustafa » 5. Sep 2008, 11:29

ein Problem weniger..
Mustafa

Beitrag#46von Jack » 5. Sep 2008, 11:51

reicht aber nicht fürn titel
Jack

Beitrag#47von Mustafa » 5. Sep 2008, 18:36

noch nicht... aber wenn der Kuryanix mal wieder nen Lauf bekommt dann wirds wieder was..
Aber nicht nur der.. Der Klosenix trifft ja nicht mal das Stadion in dem der spielen soll.. :upps
Mustafa

Beitrag#48von Udo » 20. Sep 2008, 23:11

Mit Oli wäre solche Scheisse nicht passiert .... könnte kotzen ... super Herr Rensing , vonne Natio-Elf kannst Du Spast nur träumen :finger :finger :finger
Udo

Beitrag#49von Ralf » 21. Sep 2008, 12:43

Udo ....auch wenn wir uns immer wieder.....bisher auch meistens in Humorvoller Art und Weise .....inne Köppe bekommen.......ich sag dir nu mal ganz im Ernst wat......langsam geht mir dein geheule wegen Kahn auffe Nüsse.........der is weg, in Rente, geschichte ....History Ende und aus .....da hilft kein hinterherjaulen.
Du bist ja schlimmer als ich beim wegflug von van der Vaart.......mit dem Unterschied , das vdV deutschen Vereinen bei eventuellen Europacupauftritten noch gewaltig wehtun kann.

Ich hör noch , von allen Seiten Rensing so gut wie Kahn .....nächster Nationaltorwart-----nachfolger von Kahn ppp etc .........dat kann sich jeder Bayernfan vonne Backe putzen.
Entweder schiebt der jetzt noch mehr Trainingsschichten.......oder es wird eines Tages ein gewisser Herr Hildebrandt aufm trainingsgelände erscheinen.
Ralf

Beitrag#50von Udo » 21. Sep 2008, 15:13

Ralf hat geschrieben:Udo ....auch wenn wir uns immer wieder.....bisher auch meistens in Humorvoller Art und Weise .....inne Köppe bekommen.......ich sag dir nu mal ganz im Ernst wat......langsam geht mir dein geheule wegen Kahn auffe Nüsse.........der is weg, in Rente, geschichte ....History Ende und aus .....da hilft kein hinterherjaulen.

1. Das war kein Hinterheulen .... sondern nen Tritt in den Hintern seines Nachfolgers
2. Wenn es Dich nervt, wieso überliesst Du es denn nicht einfach ???
Udo

VorherigeNächste

Zurück zu "Bayern München"