Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 783

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#21von Udo » 3. Sep 2008, 09:27

:kotzz :kotzz :kotzz
:finger :finger :finger :finger
Udo
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#22von Frank » 3. Sep 2008, 09:32

Humorloses Volk hier...

Nichts für ungut!
Mit Oli Kahn hat sicher der beste Torwart, den wir hatten seine Handschuhe
ausgezogen! Meinen größten Respekt vor dem Torhüter Kahn! Es wird sehr
schwer werden, ihn adäquat zu ersetzen.

Allerdings, das muß hier erlaubt sein, er hat sich auch massive Verfehlungen geleistet,
für die Wiese hier angeprangert wird!

Fragt mal bei Heiko Herrlich und Co. nach!

Tim Wiese, Robert Enke, Manuel Neuer und der Fliegenfänger von den Pillendrehern bewegen
sich alle auf einem sehr hohen Niveau.

Ob's euch nun gefällt, oder auch nicht! Wiese zählt zu den Besten seiner Zunft!

:fussball
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#23von Jack » 3. Sep 2008, 09:45

mir wird er nicht fehlen !
Jack
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#24von Udo » 3. Sep 2008, 09:47

wundert mich überhaupt nicht.
Udo
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#25von Mustafa » 3. Sep 2008, 09:49

Na das war mal ne Ansage... Gibts jetzt schreibsperren oder sollen wir die posts vorher zur Durchsicht schicken..

Nichts für ungut Frank, aber den Beweis das er ein Guter ist, hat er meiner Meinung nach noch nicht erbracht.
Gerade in der löchrigen Abwehr von Bremen, was ja schon lange ein Problem ist, hätte er sich mal beweisen
können. Nein, stattdessen leistet er sich immer wieder Klopper wie gegen Juve, als er den Ball sicher hat, aber
noch mal für die Galerie eine Rolle machen will...

Belehre mich wenn nötig, aber ich sage mal pauschal, daß der Wiese den Bremern in der ganzen Zeit die er jetzt
da ist, noch nicht allzuviele Punkte "gerettet" hat..
Mustafa
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#26von Jack » 3. Sep 2008, 09:49

ist nicht mal böde gemeint dear udo !
Jack
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#27von Udo » 3. Sep 2008, 09:53

Jack hat geschrieben:ist nicht mal böde gemeint dear udo !

Von mir auch nicht, jeder Bayern-Gegner ist doch froh, dass er die Truppe nicht mehr nach Vorne peitscht....
Udo
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#28von Jack » 3. Sep 2008, 09:56

oha, da schätzt du mich etwas falsch ein

der reine sportsmann kahn war gigantisch ! gut im wm finale 2002 war er etwas zu egoistisch mit nem gebrochenen finger zu spielen, aber sonst chapeau !

ohne kahn wärd ihr 2001 nicht meister geworden ! auch wenn ein gewisser herr andersson das tor gemacht hat

aber der typ kahn ging mir schon seit karlsruhe auffe nüsse
Jack
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#29von Udo » 3. Sep 2008, 10:03

Okay, klang etwas pauschaler Deine erste Äusserung. :prost
Sportlich gibts da nichts zu diskutieren eigentlich, ich finde aber auch neben dem Sportplatz (nicht das Privatleben!!!) war er bemerkenswert, da er nicht der typische Söldner-Fußballer war .... wie heute weit verbreitet.
Udo
 
Highscores: 101

Der "Titan" macht Schluss - "Servus" Olli!

Beitrag#30von Udo » 3. Sep 2008, 19:46

Frank hat geschrieben:Ob's euch nun gefällt, oder auch nicht! Wiese zählt zu den Besten seiner Zunft!
:fussball

:lach :lach :lach :lach :lach
Nicht im Ansatz Frank ...
diese Souveränität, die ein Kahn, Rost oder Hildebrandt ausstrahlen hat er im Leben nicht.
Und die Reaktionen von Neuer und Adler erst recht nicht .....
Mit Enke kann er konkurrieren .....
Udo
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron