v. Buyten


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 676

v. Buyten

Beitrag#1von Udo » 18. Aug 2008, 10:31

Ralf hat geschrieben:v.Buyten hab ich eher so den Eindruck, als wenn der immer weniger bringt-----in Hamburg DIE Abwehrstütze....in München das erste Jahr noch gut.....danach immer weiter runter....woran liegt das ?

Ob er immer weniger bringt ... keine Ahnung .... Aber den Begriff Stellungsspiel und wie man es als Abwehrspieler macht, sollte ihm Grinsi mal wieder beibringen, das ist nämlich unter aller Sau im Moment :klatsche :klatsche :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

v. Buyten

Beitrag#2von Frank » 18. Aug 2008, 10:33

Deswegen fehlt euch Demichelis ja auch so!
Der ist wie ein Stopschild, währende van Buyten lediglich wie eine Umleitung wirkt.

Die Werder-Innenverteidigung ist jedoch 'ne echte Beschleunigungsspur... :gröhl
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

v. Buyten

Beitrag#3von Udo » 18. Aug 2008, 10:35

Frank hat geschrieben:Die Werder-Innenverteidigung ist jedoch 'ne echte Beschleunigungsspur... :gröhl

Jo die haben von 0 auf 100 beschleunigt ... als sie nachm Spiel inne Kabine wollten :lach :lach :lach
Udo
 
Highscores: 101

v. Buyten

Beitrag#4von Frank » 18. Aug 2008, 10:56

2:2 in Bielefeld...

geht gar nicht! Ich betrachte das mal als klassischen Fehlstart.
Wenn sich das gegen die Kapelle aus Gelsenkirchen fortsetzt,
werde ich schon mal mein Navi umprogrammieren!
Fahrtstrecke nach Oberhausen etc. schon mal eingeben...

:lach
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

v. Buyten

Beitrag#5von Udo » 18. Aug 2008, 10:58

Mal den Teufel nicht an die Wand ... hab jetzt schon Magenkneifen .....
Nicht auszudenken, wenn Bayern und Bremen verlieren next Weekend .... sehe jetzt schon die Überschriften: "Der Pott kommt.... " :kotz :kotz :kotz
Udo
 
Highscores: 101

v. Buyten

Beitrag#6von Jack » 18. Aug 2008, 11:31

???

wieso sollte das nicht passieren ?

bayern gruselig ohne ribery und toni sowie demichellis, werder ist schlagbar, auch zuhause

allerdings fehlen bei den blauen auch immer mehr, aber möglich ist es
Jack
 
Highscores: 101

v. Buyten

Beitrag#7von Udo » 18. Aug 2008, 12:09

Das ist ja mein Magendrücken .... das es möglich ist :zwink
Moin Jack :peace
Udo
 
Highscores: 101

v. Buyten

Beitrag#8von Jack » 18. Aug 2008, 12:18

moin udo, hat ja gerade erst angefangen, n paar spieltage sind ja noch... :upps
Jack
 
Highscores: 101

v. Buyten

Beitrag#9von Udo » 18. Aug 2008, 12:51

Jack hat geschrieben:moin udo, hat ja gerade erst angefangen, n paar spieltage sind ja noch... :upps

Klaro, genau das haben damals alle gedacht als Lautern vonner 2.Liga kam und Meister wurde ..... :zwink
Udo
 
Highscores: 101

v. Buyten

Beitrag#10von Jack » 18. Aug 2008, 15:25

wir sind aber nich so gut wie lautern...
Jack
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron