Bayern - Inter


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 528

Bayern - Inter

Beitrag#1von Udo » 5. Aug 2008, 11:57

Dat erste "Vorbereitungsspiel" was ich mir angucke :fussball :fussball :fussball
Auch wenn alle Verantwortlichen die Bedeutung herunterspielen, denke Deutscher gegen Italienischer Meister ... da wird nix verschenkt ... zumal Etliche um die Stammplätze kämpfen. :mosh :mosh :mosh
Udo
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#2von Jack » 5. Aug 2008, 12:54

kann aber auch gut sein das sich vor beginn der saison niemand mehr verletzen will, mit sagnol, ribery und co fehlen ja schon n paar leistungsträger
Jack
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#3von Brigitte » 5. Aug 2008, 20:02

Tja, wir gucken ja auch hier, aber das richtige Feuerwerk isses noch nich.

Ich tippe mal auf ein 1 : 0 nach Elfmeterschießen :lach :lach :lach :lach

ach wie, gibts heute gar nich????? Schade!!!! :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#4von Brigitte » 5. Aug 2008, 20:04

Gibt ja wohl Elfmeterschießen..... :zwink wenn unentschieden. :peace :peace
Brigitte
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#5von Brigitte » 6. Aug 2008, 00:31

Das hat mir nicht gefallen. Und das Ergebnis auch nicht. :meise
Brigitte
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#6von Udo » 6. Aug 2008, 09:57

Ein Sch...-Spiel ..... :kotz :kotz :kotz
Einzig und allein Kroos hat mir einigermaßen gefallen ....
Hast recht behalten Jack, eben doch ein typisches Vorbereitungsspiel ...leider....
Udo
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#7von Jack » 6. Aug 2008, 11:46

YO; DER KROOS KOMMT NOCH MAL GROSS RAUS WENN ER NICHT ABHEBT

ANSONSTEN; sclechter start für grinsi....aber abwarten
Jack
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#8von Udo » 6. Aug 2008, 11:52

Naja Scheiss auf irgendwelche Ausreden (Toni, Ribery...etc.) , da standen 80% Nationalspieler aufm Platz, also viel fluppt da noch nicht ... :thumbdown
Udo
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#9von Brigitte » 6. Aug 2008, 13:29

"Das Team befindet sich noch in der Vorbereitung" - diesen Satz kann man aber auch immer als Rechtfertigung für
lahmes Spiel anwenden. Ich befinde mich auch jeden Tag in der Vorbereitung :lach :lach Das wird jetzt auch
mein Satz, wenn mal irgendwas daneben geht :crzy :crzy :crzy :crzy
Brigitte
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#10von Udo » 6. Aug 2008, 13:30

Gute Idee, versuche ich an meinem ersten Arbeitstag am Montag nachm Urlaub auch mal ...
Weiss jetzt aber schon was mein Chef sagt/macht ... :meise :klatsche
Udo
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron