Bayern - Inter


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 529

Bayern - Inter

Beitrag#11von Brigitte » 6. Aug 2008, 13:35

Kommt aufn Versuch an... :meise

Nur wie krieg ich das mit der Pressekonferenz hin, wo ich dann diesen schlauen Satz loslasse ? :lach :lach
Brigitte
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#12von Jack » 6. Aug 2008, 16:39

erstmal heisst das im jargon lapidar PK, hab n guten draht zu MV... :upps
Jack
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#13von Brigitte » 6. Aug 2008, 17:20

:ätsch :ätsch z.B PK im TV is ok. Bin im GS und trink EK. :lach :lach :lach :lach
Diese Abkürzungen :crzy :crzy
Ich kriegs noch hin, versprochen. :prost
Brigitte
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#14von Ralf » 6. Aug 2008, 19:04

Überschätzt Klinsmann seine Mannschaft ?

War ne Überschrift in einer Zeitung............ich sag mal nein.........die Truppe wird nicht nur von Grinsi überschätzt, sondern von allen, die nur rot weiss sehen und damit meine ich sicher nicht die Kölner oder Stuttgarter
Ralf
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#15von Udo » 6. Aug 2008, 19:51

Ralf hat geschrieben:Überschätzt Klinsmann seine Mannschaft ?
War ne Überschrift in einer Zeitung............ich sag mal nein.........die Truppe wird nicht nur von Grinsi überschätzt, sondern von allen, die nur rot weiss sehen und damit meine ich sicher nicht die Kölner oder Stuttgarter

Leck mich am Arsch ...... nach der gestrigen Vorstellung habe ich den Eindruck die Truppe macht eh wat sie will, da könntest auch ne Sepp-Herberger-Gedenktafel auffe Bank neben den Uli stellen ..... :evil
Udo
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#16von Jack » 7. Aug 2008, 09:37

huch, jetzt schon alles mist ? das kann ja heiter werden.... :fussball
Jack
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#17von Udo » 7. Aug 2008, 12:33

Nicht Alles Jack,
aber auch wenn Einige fehlten, dat war gar nix für die Ansprüche, die sie haben....
... und damit meine ich nicht das Ergebnis .... Einsatz ist anders :finger
Udo
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#18von Jack » 7. Aug 2008, 12:35

halte neh nicht viel von diesen komischen vorbereitungsspielen, pipifax
Jack
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#19von Udo » 7. Aug 2008, 12:37

Bin gespannt auf Sonntag, mit der Leistung ist Titel Nr.1 schon wech :thumbdown
Udo
 
Highscores: 101

Bayern - Inter

Beitrag#20von Jack » 7. Aug 2008, 12:43

abwarten udo, wenns drauf ankommt sind deine jungs oft hellwach
Jack
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron