Bayern-Express rollt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

Bayern-Express rollt

Beitrag#1von Udo » 13. Sep 2008, 17:46

Endlich fängt die Saison richtig an, okay war "nur" Berlin und Köln, aber wie sie heute in Köln gewonnen haben .... ich fands erste Sahne :great
Abgeklärt ohne überheblich zu wirken .... speziell in der zweiten Hälfte Chancen herausgespielt am Fliessband .... die Kölner hätten sich über ein 1:7 nicht beklagen dürfen :mosh :mosh :mosh
Udo
 
Highscores: 101

Bayern-Express rollt

Beitrag#2von Ralf » 14. Sep 2008, 11:55

wieso hört sich das für mich son bisschen an an , als wenn da die bayruwarische Grosskotzigkeitan wieder durchkommt. Haste dir mal die erste Hälfte angeguggt? dat war eher Holstein Kiel gegn MTV Eckernförde.Chancenverwertung ? siehe halbzeitstand.Spielerisch warat eher auch mittelklasse........und dat die Kölner zusammenbrechen,war klar abzusehen.
Erste Sahne ? Sorry Udo,aber das sieht anders aus....Bälle hinten rauskloppen (Demichelis) kann jeder.......im mittelfeld den rasen umpflügen (schweinsteiger) war auch nicht das gelbe vom Ei-------und Klose wieder mitm schwerstrückfall (Bayern ist nun mal nicht die Nationalmannschaft).

Bayern Express ? Für mich sah das eher aus wie die Angeliter Bimmelbahn..........die kommt zwar auch ans Ziel,aber ruckert und tuckert sich so eben durch die Landschaft.
Ralf
 
Highscores: 101

Bayern-Express rollt

Beitrag#3von Udo » 14. Sep 2008, 13:16

Hätte mich gewundert wenn von Dir nix gekommen wäre Ralf :prost
Aber wie Du schon über Deine Band geschrieben hast .... wenn sie weiter so die Nerven strapazieren ....
Naja und das war bei mir gestern nicht.... endlich mal wieder .... nun noch Sir Ribery wieder in Reichweite .... und dann gehts ab :mosh
Udo
 
Highscores: 101

Bayern-Express rollt

Beitrag#4von Udo » 15. Sep 2008, 07:53

Ralf hat geschrieben:....Bälle hinten rauskloppen (Demichelis) kann jeder.......

Dafür ist er doch da .... nix durchlassen :great
Udo
 
Highscores: 101

Bayern-Express rollt

Beitrag#5von Ralf » 15. Sep 2008, 08:22

wenns nur darum geht, kann Bratwurst Uli ja mal bei Egon Harms vom Husumer SV anfragen ....der konnte das schon in der Saison 1969/70 ganz gut :lach

Ne im Ernst jetzt wech hauen is ja so gesehen nich schlecht, aber wat ich gesehen habe, war das meist blind nach vorn dreschen.....irgendeiner wird das ding schon bekommen---------aber davon ab, wenn ich mir die Abwehr von meiner Truppe anseh , würd ich mich freuen, wenn da son *ichhaudasdingaussegefahrenzone* stehen würde.
Ralf
 
Highscores: 101

Bayern-Express rollt

Beitrag#6von Udo » 15. Sep 2008, 09:06

Okay, bin vielleicht auch nur so zufrieden mit der Hintermannschaft, weil mir an den ersten beiden Spieltagen Angst und Bange wurde....
Nun ja, war vielleicht tlw. etwas blind nach Vorne gespielt, aber wenn Lahm, Schweini oder Toni den Ball kontrollieren konnte, hats fast immer gebrannt.
Also unterm Strich bin ich mit meiner Band dieses Weekend zufrieden, zumal sie ja sonst vor CL-Spielen immer richtig :kotz waren :zwink
Udo
 
Highscores: 101


Zurück zu "Bayern München"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron